Anzeige

The Adventures Of
Asics Tiger startet globale Kampagne

Vor drei Jahren hat der Sportartikler die Lifestyle-Marke Asics Tiger aus der Taufe gehoben. Eine kleine Berliner Agentur hat für die Brand nun eine große Kampagne entwickelt.

Text: W&V Redaktion

30. April 2018

Asics trommelt weltweit für die Lifestyle-Marke Asics Tiger.
Anzeige

Die Kampagne "What the Gel" spielt auf das geheimnisvolle Gel an, das seit 1986 in den Sohlen der Asics-Laufschuhe steckt. Das Gel sorgt für ein optimales Dämpfungsverhalten des Schuhs, um Laufbeschwerden vorzubeugen. Bei der Marke Asics Tiger wird daraus jetzt ein absolutes Lifestyle-Merkmal.

Verantwortlich für die globale Kampagne ist die Berliner Newcomer-Agentur The Adventures Of. Der Schwerpunkt der Werbeoffensive liegt in den sozialen Netzwerken sowie in Out-of-Home-Medien.

Als Influencer wurden der Londoner Produzent Last Japan, die französisch-algerische Hip-Hopperin Ta-Ra und der Moskauer Designer Ildar Iksanov verpflichtet.

Anzeige