Anzeige

Influencer-Marketing
#bestjobever: About You sucht wieder Chef-Influencer

About You sucht einen neuen hauseigenen Influencer, der für das Unternehmen um die Welt jettet: Der Casting-Wettbewerb #bestjobever geht in die zweite Runde. 

Text: W&V Redaktion

11. Juni 2019

Nächster #bestjobever zu vergeben.
Anzeige

Internationale Stars und Persönlichkeiten interviewen, an die aufregendsten Orte der Welt reisen, die coolsten Partys und Events besuchen sowie Fashion-Shootings und Kampagnen hautnah miterleben: ein Traumjob für jeden Möchtegern-Influencer. Mit About You kann dieser Traum Realität werden.

Denn der Modeonlineshop castet zum zweiten Mal einen Influencer für den eigenen Youtube-Kanal. Dieses Youtube-Gesicht darf dann für About You durch die Welt jetten und Content-Marketing produzieren. Youtuber können sich über ihre eigenen Kanäle noch bis zum 21. Juni bewerben. Hashtag #bestjobever. Im Anschluss sucht sich das About You Social Content Team aus den Einsendungen die besten Kandidatinnen und Kandidaten aus. 

Bereits im vergangenen Jahr war die Best-Job-Ever-Kampagne ein Erfolg für den Modehändler: Sie erreichte trotz geringem Budgeteinsatz 5,4 Millionen User. Allein die Instagram Story erzielte bei einer durchschnittlichen Story-Länge von mehr als zehn Clips eine Reichweite 1,2 Millionen. Am Ende wählte die Jury aus 700 Einsendungen die 26-jährige Melissa als neues Social-Media-Gesicht.

Anzeige