Anzeige

Redesign
Bifi is back: Die Kult-Wurst wird zum Filmstar

"Mach doch, was dir schmeckt": Die Berliner Agentur Heimat Active verpasst der legendären Mini-Salami To-Go ein sattes Redesign samt Markenkampagne. 

Text: W&V Redaktion

11. September 2018

Die Bifi ist der Star der neuen Heimat-Kampagne.
Anzeige

Die Berliner Agentur Heimat Active verpasst der legendären Mini-Salami To-Go ein sattes Redesign samt Markenkampagne. Der neue Spot geht ab dem 12. September online und im TV on air.

Die Markenkampagne für Jack Link‘s Bifi wird neben dem Haupt-Clip laut Agentur zusätzlich ergänzt durch diverse Online Kurzspots, die ab Oktober gezeigt werden. Unter dem Motto "Mach doch, was dir schmeckt" appelliert die Kampagne an die eigene Authentizität, und darauf, auf sich selbst und seine Bedürfnisse zu hören.

Protagonist der Spots ist neben der kultigen Wurst für unterwegs ein junger Mann, der durch widrige und variierende Umstände immer wieder von seinem Salami-Genusserlebnis abgehalten wird. 

"Wenn ich Bock auf eine BiFi habe, habe ich Bock auf eine BiFi. Da müssen wir gar keine vorgeschobenen Gründe erfinden", findet Alexander Stauss, Kreativ Geschaftsführer bei Heimat Active. Umgesetzt wurden die Filme von Bigfish, Regie führte Jon Barber.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige