Anzeige

Online-Film
Brax feiert Weihnachten mit den Schweinsteigers

Mit einem Online-Film und den Testimonials Ana und Bastian Schweinsteiger will Brax das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Der Spot ist ab dem ersten Advent auf den sozialen Kanälen der Firma zu sehen.

Text: W&V Redaktion

24. November 2020

Ana und Bastian Schweinsteiger.
Anzeige

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte launcht Brax eine eigenständige Weihnachtskampagne. Hauptdarsteller sind die Marken-Testimonials Ana und Bastian Schweinsteiger. Unter dem Claim "feel the magic" ist ein Spot entstanden, der ab dem ersten Advent auf den Social Media-Kanälen des Modeherstellers sowie im Onlineshop und auf der Unternehmenswebsite gezeigt wird.

Darin belädt der Ex-Fußballnationalspieler einen roten VW-Käfer mit Geschenken und einem Weihnachtsbaum. Anschließend fährt er durch ein Schneegestöber nach Hause. Bei den Dreharbeiten sah das so aus:

Bastian Schweinsteiger bei den Dreharbeiten

"In dieser außergewöhnlichen Zeit soll unser Weihnachtsfilm den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zaubern", sagt Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei Brax. Printanzeigen in Magazinen der Publikumspresse sowie die Schaufenstergestaltung der Brax-Läden runden die Digitalmaßnahmen ab.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 

Anzeige