Anzeige

Green Marketing Start-up-Pitch
Bühne frei für Ihr nachhaltiges Start-up

Sie wollen mit Ihrem Start-up die Welt ein Stückchen besser machen? Dann bewerben Sie sich für unseren Start-up-Pitch auf dem W&V Green Marketing Day und gewinnen Sie einen Speaking-Slot.

Text: Anonymous User

9. September 2021

Seien Sie beim Green Marketing Start-up-Pitch dabei.
Anzeige

Auf dem virtuellen W&V Green Marketing Day am 27. und 28. Oktober zeigen wir, wie Nachhaltigkeits-Brands erfolgreich werden und worauf es im Marketing rund um Nachhaltigkeits-Themen ankommt.

In einer interaktiven Session am 27. Oktober haben Sie die Möglichkeit, Ihr nachhaltiges Start-up unserer kritischen und konstruktiven Green-Marketing-Community vorzustellen. Erhalten Sie wertvolle Impulse unseres Publikums, das gerne mal die blinden Flecken entdeckt, die im Alltagsgeschäft oft untergehen.

Gewinnen Sie einen Speaking-Slot auf dem Green Marketing Day

Die Teilnehmer:innen diskutieren Ihr Projekt nicht nur, sie bewerten Ihr Geschäftsmodell auch anonym. Am Ende küren wir den Sieger oder die Siegerin unseres W&V Green Marketing Start-up-Pitches. Das Gewinner-Start-up wird an Tag zwei des Events, am 28. Oktober bekannt gegeben. Neben Ruhm, Ehre und Reichweite gewinnt das erstplatzierte Start-up einen Speaking-Slot auf dem Green Marketing Day 2022. 

Einreichung:

Schicken Sie Ihre Einreichung bis zum 20. September an green-marketing@wuv.de. Drei Start-ups werden für den Start-up-Pitch ausgewählt und zum W&V Green Marketing Day eingeladen. Aus einem maximal dreiseitigen Konzept sollte die Vision, die Strategie und die Umsetzung Ihres Start-ups hervorgehen.

Ob Sie beim Green Marketing Start-up Pitch dabei sind, erfahren Sie am 04. Oktober. Die ausgewählten Start-ups erhalten drei Freitickets für die gesamte Veranstaltung.

Die Einreichung ist kostenlos.

Formalitäten:

  • Bewerbungsunterlagen: maximal dreiseitigen Konzept, aus dem das nachhaltige Geschäftsmodell, die Vision, die Strategie und die Umsetzung Ihres Start-ups ersichtlich wird (Kampagnenmaterial wie Videos, Bilder o.Ä. bitte ausschließlich verlinken und nicht direkt einbetten)
  • Format: PDF
  • Dateiname für die Unternehmensstrategie: WuV_GMD21_Start-up-Pitch_“Firmenname“
  • Ein Kontaktslide mit Infos zum Einreichenden (Unternehmen, Kontaktperson, Telefon, E-Mail, sonstiges)

Sie sind kein Start-up mehr, haben aber eine Nachhaltigkeitskampagne oder -strategie für Ihr Unternehmen entwickelt? Dann diskutieren Sie sie mit unserer Community im Green Marketing Lab.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige