Anzeige

Ranking
Das sind die beliebtesten Youtube-Werbeclips

Im Youtube-Ranking der beliebtesten bezahlten Spots landet im Monat März der Clip von Hornbach "So riecht das Frühjahr" auf Platz 1. Er zählt bereits mehr als 2,9 Millionen Aufrufe.

Text: W&V Redaktion

30. April 2019

Im Youtube-Ranking der beliebtesten bezahlten Spots landet der Clip von Hornbach auf Platz 1.
Anzeige

Auf dem ersten Platz des Youtube-Rankings der beliebtesten Werbe-Clips landet im März Hornbachs 15-Sekünder "So riecht das Frühjahr".

Der Spot ist Teil der gleichnamigen Frühjahrskampagne und eröffnet gemeinsam mit der Kreativagentur Heimat die Gartensaison. Der Werbeclip wurde am 25. März veröffentlicht und zählt aktuell mehr als 2,9 Millionen Aufrufe.

Das Ranking im Überblick

1. Hornbach: So riecht das Frühjahr

2. Samsung Deutschland: Jetzt erhältlich: Das Samsung Galaxy S10

3. eBay Kleinanzeigen: Meine größte Stärke

4. Maggi Kochstudio: Isabella und Mamiseelen kochen ohne Messer

5. Ford Deutschland: Skiurlaub mit Matthias Malmedie und dem neuen Ford Focus Active

Im Monatsrückblick präsentiert Youtube die Top-Werbeclips aus Deutschland. Das waren die Top-Spots im Februar.

Ein Algorithmus, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt, bestimmt das Ranking. Zur vollständigen Übersicht aller Monate geht es hier.

Anzeige