Anzeige

"Ein Phone wie du"
Deutschland-Kampagne für das Google Pixel 6

Kurz nach dem Launch des Smartphones Google Pixel 6 startet nun eine von Anomaly Berlin entwickelte Kampagne. Darin wird die Einzigartigkeit der Menschen zelebriert – und die des neuen Google Pixel 6.

Text: W&V Redaktion

3. November 2021

Die Kampagne für das neue Google Pixel 6 ist gestartet.
Anzeige

Google ist für alles mögliche bekannt, aber die Pixel-Smartphones aus dem Haus der Amerikaner gehören eher nicht dazu. Das soll sich ändern. In der Kampagne "Ein Phone wie du" aus der Feder von Anomaly Berlin, die damit ihre erste Arbeit für den Neukunden abliefert, feiert Google die Einzigartigkeit der Menschen und die integrative Gesellschaft und all jenes, was sie mit den beiden neuen Smartphone-Modellen Pixel 6 und Pixel 6 Pro gemeinsam hat.

Individuell sind nämlich auch die beiden Smartphones und dessen Funktionen, zu denen ein Radierer gehört, der automatisch störende Elemente aus Bildern entfernt, oder eine Sprachübersetzung in Echtzeit, die ohne Internetverbindung funktioniert. Entstanden sind ein 60-sekündiger Hauptspot und ein 30-sekündiger TV-Spot sowie fünf 20-Sekünder, die bei YouTube im November und Dezember zu sehen sind.  

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Einzigartigkeit im modernen Deutschland

"Wenn wir alle einzigartig sind, warum sind es dann nicht auch unsere Smartphones? Wir werden zeigen, wie die einzigartigen Bedürfnisse nuancierter Menschen uns dazu inspiriert haben, das erste Smartphone zu bauen, das sich an sie anpassen kann," sagt Stefan Hoffmann, Head of Marketing Devices & Services DACH bei Google.

"Google Pixel 6 passt sich mit seinen Funktionen perfekt an jeden einzelnen von uns an und wird damit zu einem Smartphone, das so einzigartig ist wie wir selbst," fügt Simon Owen, Partner & CEO von Anomaly Berlin, hinzu.

Anzeige