Anzeige

Top Ten
Die 10 meistgelesenen W&V-Artikel aus 2020

Erinnern Sie sich noch an die Dolly-Parton-Challenge? An das Comeback von P2 bei Aldi? Oder an den Marketing-Coup von About You, den Maskenonlineshop? Hier kommt der W&V-Online-Jahresrückblick. 

Text: Anonymous User

30. Dezember 2020

Anzeige

Trommelwirbel ... Das sind die zehn meistgelesenen W&V-Artikel des Jahres:

Mercedes lässt BMW ins Haus – BMW revanchiert sich

Ein BMW iX3 steht heute im Schaufenster der Mercedes-Benz-Niederlassung in München. Und ein Mercedes EQC 400 taucht in der BMW Welt auf. Die beiden Rivalen werben damit gemeinsam für mehr Solidarität.

Zum Artikel vom 10. Dezember

Streaming: Darum kündigen Nutzer Sky und Spotify

Sky hat ein großes Problem mit der Kundentreue. Ganz im Gegenteil zu Netflix. Während der eine massig Abonnenten verliert, springen dem anderen kaum Zuschauer ab. Das sind die Kündigungsgründe.

Zur Studie vom 4. März

Sixt stellt sich Dolly-Parton-Challenge - und viele andere auch

Seit einigen Tagen begeistert die Dolly-Parton-Challenge Nutzer weltweit. Inzwischen ist die Lust am Meme bei Marken und Medien angekommen. Die besten Posts von Sixt, Haribo, Zalando, Porsche, Renault, RTL. 

Zum Artikel vom 28. Januar

Comeback für P2: Aldi schnappt sich Dm-Eigenmarke

Aldi Süd bringt die Beauty-Brand P2 Cosmetics zurück nach Deutschland. Nachdem die Drogerie Dm sie vor einer Weile ausgelistet hatte, trauerten viele Fans der Marke hinterher. Davon dürfte Aldi profitieren.

Zur Nachricht vom 26. Februar

Das Coronavirus und die rechtlichen Folgen

Aufträge müssen storniert, Kampagnen auf Eis gelegt werden. Doch was bedeutet das für Agentur und Kunde? Was passiert, wenn Verträge nicht mehr erfüllt werden können? Rechtsanwalt Georg Fechner klärt auf.

Zur Analyse vom 12. März

Gruner + Jahr bietet digitale Magazine gratis an

Mehr Anreiz fürs Lesen: Gruner +Jahr und die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) stellen vorläufig bis zum 30. April ePaper und digitale Bezahlangebote kostenlos zur Verfügung.

Hier gehts zum Artikel vom 27. März

Bald online: Der Maskenshop von About You

Da fällt die Stoffmasken-Auswahl schwer: Vier Millionen Exemplare hat About You im Angebot. Ihre ganz persönlichen Designs haben Riccardo Simonetti und Guido Maria Kretschmer beigesteuert.

Zur Artikel vom 24. April

Sechs Prognosen zur Arbeitswelt nach Corona

Es lohnt sich schon jetzt, über die Zeit nach der Coronakrise nachzudenken, sagen die HR-Spezialisten Andreas Herde und Oliver Burauen. Welche Auswirkungen sie auf Berufsbilder, Führung und die Gen Z sehen.

Zum Gastbeitrag vom 31. März

Die wichtigsten Social Media Trends für 2020

Um aus der Masse hervorzustechen, lohnt es sich zu wissen, welche Entwicklungen zu Beginn des neuen Jahrzehnts in den sozialen Medien zu erwarten sind. Diese sechs Trends sollte man #twentytwenty unbedingt auf dem Schirm haben.

Zum Artikel vom 2. Januar

Eine findige bayerische Firma trotzt dem Coronavirus

Weil die Logistik-Messe Logimat wegen des Coronavirus abgesagt wurde, verlegte die bayerische Maschinenbaufirma Grenzebach ihren Messestand kurzerhand an den eigenen Standort - begleitet von einem Filmteam und der Agentur GES. 

Zum Artikel vom 11. März


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige