Creative Awards
Diese Werbespots haben Chancen auf Emmy-Award
Herausragende Werbung im US-Fernsehen kürt die Academy of Television Arts & Sciences jährlich mit den "Primetime Emmy Awards for Outstanding Commercial". Jetzt stehen die Nominierten für dieses Jahr fest.
Text: Anonymous User
30. Juli 2020
Foto: Sandy Hook Promise
Die Academy of Television Arts & Sciences hat die Nominierten für den diesjährigen "Primetime Emmy Award for Outstanding Commercial" bekannt gegeben. Der Preis wird jedes Jahr für herausragende Werbung verliehen.
Mit Amazons Spot "Before Alexa" von Droga5 London und dem Clip "Groundhog Day" von Highdive Advertising für Jeep sind zwei Spots des diesjährigen "Super Bowl" unter den Nominierten. Darüber hinaus dürfen die Non-Profit-Organisation Sandy Hook Promise mit ihrem Spot "Back-to-School Essentials" aus der Feder von BBDO New York, Apple mit seinem AirPod-Clip "Bounce" (TBWA\Media Arts Lab) und P&G mit "The Look" von Saturday Morning auf eine Auszeichnung hoffen.
Hier gibt es die Clips aller fünf Nominierten im Überblick:
Amazon: "Before Alexa"
Agentur: Droga5 London; Filmproduktion: Somesuch x Revolver / Will O'Rourke
Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.
Apple AirPods: "Bounce"
Agentur: TBWA Media Arts Lab / Filmproduktion: Pulse Films
Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.
Jeep: "Groundhog Day"
Agentur: Highdive Advertising / Filmproduktion: O Positive
Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.
P&G: "The Look"
Agentur: Saturday Morning, Filmproduktion: Stink Films
Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.
Sandy Hook Promise: "Back to School Essentials"
Agentur: BBDO New York / Filmproduktion: Smuggler
Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.