Anzeige

BBDO
Dr. Oetker bringt "Intermezzo" in die Kühlregale

Das Unternehmen Dr. Oetker wirbt für das neue Produkt "Intermezzo". Der Spot zum Snack stammt von BBDO.

Text: W&V Redaktion

5. April 2019

So wirbt Dr. Oetker für "Intermezzo".
Anzeige

Die Marke Dr. Oetker bringt ein neues Produkt in die Kühlregale: "Intermezzo". Dabei handelt es sich laut dem Hersteller nicht um eine klassische Pizza und auch kein Brot. Was jetzt genau hinter dem Snack steckt, soll der Werbespot der Agentur BBDO erklären. 

Der Clip zeigt ein paar bunte Szenen und ist mit einem Voice Over vertont - bei jedem Bissen erklingt irgendwas zwischen "Bissen" und einem etwas genuschelten "bisschen".

Realisiert wurde der Film an zwei Drehtagen im sonnigen Lissabon. Die Regie übernahm Augusto de Fraga

Verantwortlich bei Dr. Oetker: Hans-Wilhelm Beckmann, Martina Fröhlich, Christiane Koßmann, Marina Landgraf, Max Steuernagel

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf: Kreation: Kristoffer Heilemann, Veikko Hille, Till Reiber, Jens Christl Beratung: Karin Ferber, Sabine Lorenzen Producer: Carolin Hochstrate

Filmproduktion: e+p Films, Hamburg Executive Producer: Robert Leisewitz Regie: Augusto de Fraga Postproduktion: Chamaeleon, Düsseldorf

Anzeige