Anzeige

Kampagne
Drillisch pusht Smartmobil.de und Yourfone

Der Mobilfunkprovider Drillisch Online aus Maintal wirbt im TV für die beiden wichtigsten Marken in seinem Portfolio: Smartmobil.de und Yourfone.

Text: W&V Redaktion

2. Januar 2019

Szene aus dem neuen Smartmobil.de-Spot
Anzeige

Drillisch Online hat für seine wichtigsten Mobilfunk-Marken Smartmobil.de und Yourfone eine TV-Werbekampagne gestartet.

Beide Marken wurden in den vergangenen Wochen neu positioniert und stellen in der aktuellen Kampagne ihre USPs in den Mittelpunkt.

Der Handy-Discounter Yourfone präsentiert unter dem Titel "yourfone. your deal." ein aktuelles Smartphone kombiniert mit einem LTE-Tarif zu - nach eigenen Angaben - besonders günstigen Konditionen. 

Hier der Clip:

Smartmobil.de hebt seine neue Markenpositionierung "einfach, klar und innovativ" hervor. Die Marke soll für einen "neuen, anderen Mobilfunk" stehen. Erstmals sind die LTE-Tarife nach dem ersten Monat täglich kündbar.

Der Spot greift das traditionelle Abo-Modell auf. Das ist zwar bequem und birgt eine ganze Reihe von Vorteilen. Will man eine Leistung allerdings nicht mehr in Anspruch nehmen, greifen meist automatische Verlängerungen, wenn der Kündigungstermin gerade verstrichen ist. Smartmobil.de macht damit Schluss und will dem Kunden größtmögliche Flexibilität bieten - sehen Sie selbst:

Die Konzeption für beide Spots entstand inhouse. Für Media zeichnet A1 Marketing verantwortlich. Produziert wurde der smartmobil.de-Spot von Senproductions aus München. Für yourfone erfolgte die Produktion durch Panda Pictures.

Anzeige