Anzeige

Technologie-Partnerschaft
Dua Lipa und Jaguar geben Gas

Wer braucht schon eine Band, wenn er einen Jaguar haben kann: Die am meisten gestreamte Sängerin der Welt holt zum offiziellen Kampagnen-Start den neuen I-Pace auf die Bühne.

Text: W&V Redaktion

20. August 2018

Das Projekt mit Dua Lipa markiert den Auftakt zu einer europäischen Kampagne rund um die Jaguar SUV Familie.
Anzeige

Am 3. September ist es soweit, dann startet die Musik- und Technologie-Partnerschaft von Jaguar und Dua Lipa, der aktuell erfolgreichsten britischen Sängerin und Songwriterin: Das Event in Amsterdam ist der Auftakt einer europaweiten Kampagne, die unter dem Motto "The Pace: Season One" die SUV-Modelle Jaguar E-Pace, F-Pace und den vollelektrischen I-Pace in den Mittelpunkt stellt.

"Diese Partnerschaft wird die Dinge auf ein aufregendes neues Level heben. Ein High-tech-Projekt, das meine Musik und die modernsten Jaguar Technologien zusammenbringt. Ich weiß, dass meine Fans es lieben werden", prophezeit Dua Lipa. Bei den Brit Awards 2018 wurde sie als beste weibliche Künstlerin sowie Breakthrough Act des Jahres ausgezeichnet. Das Video zu New Rules wurde inzwischen auf YouTube 1,3 Milliarden Mal angeklickt.

Die Kooperation startet am 3. September auf allen Jaguar Social Media-Kanälen und Websites in Europa.

Anzeige