Anzeige

"Die wichtigste Zutat"
Edeka und Jung von Matt finden die Wunderzutat

Die Supermarktkette Edeka hat "die wichtigste Zutat" für das Fest parat – und zeigt sie in ihrem Online-Weihnachtsspot, erdacht von Jung von Matt/Next Alster.

Text: W&V Redaktion

28. November 2019

Anzeige

Ein aktueller TV-Spot der Supermarktkette Edeka zeigt, dass man seinen Liebsten ein edles Stück Fleisch zum Weihnachtsfest schenken kann. Um ein Präsent dreht sich auch der Online-Film, den der Händler pünktlich zur Adventszeit im Netz streut - 100 Sekunden lang ist das Werk. Eine junge Frau macht sich in die weite Welt auf - eine Suche nach sich selbst.

Stamm-Agentur Jung von Matt/Next Alster und die Marke wissen natürlich die Lösung für dieses Problem. Beteiligt an diesem gefühlvollen Clip sind auch eine Oma und eine vermeintlich geheime Zutat.        

Das Musikstück wurde extra für das Video von Ian O'Brien-Docker komponiert. Henry Hobson hat Regie geführt. Produziert wurde der Film von Tony Petersen Film.

Emotionale Kurz-Filme zu Weihnachten haben Tradition bei dem Händler. 2018 wurde ein Supermarkt zum Weihnachtswunderland. Ein Jahr zuvor war eine Zeitreise angesagt, 2015 der einsame Opa

Anzeige