Anzeige

Markenbotschafter
Felix Neureuther fährt auf Jack Wolfskin ab

Skirennsportler Felix Neureuther ist das neue Gesicht von Jack Wolfskin. Der Weltmeister und dreizehnfache Weltcupsieger soll auch an der Produktentwicklung im Wintersportsegment mitwirken. 

Text: W&V Redaktion

27. Mai 2019

"Der ideale Markenbotschafter für Jack Wolfskin": Felix Neureuther
Anzeige

Felix Neureuther wird Testimonial von Jack Wolfskin: Am 1. Juli 2019 startet die langfristig angelegte Partnerschaft. Sie umfasst die Bereiche Outdoorbekleidung, -schuhe und -ausrüstung. Als erfolgreicher deutscher Skirennsportler soll Neureuther insbesondere für das Wintersportsegment des Herstellers werben. 

Im Fokus der Kooperation steht auch das Thema Nachhaltigkeit. Seit 2012 ist Jack Wolfskin Mitglied der "Zero Discharge of Hazardous Chemicals"-Initiative -  eine Vereinigung von Textil- und Schuh-Herstellern, die sich zum Ziel gesetzt haben, Schadstoffe völlig aus ihrer Produktion zu verbannen. 

Im Rahmen der Partnerschaft soll Neureuther zudem an der Produktentwicklung im Skibereich bei Jack Wolfskin mitwirken. 

Melody Harris-Jensbach, CEO von Jack Wolfskin: "Felix Neureuther ist der ideale Markenbotschafter für Jack Wolfskin: Er steht mit allen seinen beruflichen wie persönlichen Aktivitäten für das Markenversprechen von Jack Wolfskin 'Draussen zu Hause'. Performance, Innovation und Nachhaltigkeit sind unsere gemeinsamen Werte."

Felix Neureuther betont: "Sport ist ein zentraler Teil meines Lebens und die Natur ist mein zu Hause. Jack Wolfskin ist eine Marke, die diese Werte teilt. Sie garantiert verlässliche Funktionalität, Qualität und ein modernes Design. Zudem setzt sie sich für einen verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen ein." 

Anzeige