Anzeige

CFP Brands
Fisherman’s Friend: Neuer Marketingchef und Umzug

Maximilian Engels ist neuer Marketing Director für die CFP-Marke Fisherman's Friend. Engels kommt von Henkel. Anfang Oktober wird CFP Brands von Bonn in den Düsseldorfer Medienhafen umziehen.

Text: W&V Redaktion

3. September 2020

Maximilian Engels ist neuer Marketing Director für Fisherman's Friend.
Anzeige

Fisherman’s Friend, eine Marke der CFP Brands Süßwaren aus Bonn, hat einen neuen Marketing Director. Mit Maximilian Engels übernimmt ein 31-jähriger die Leitung des dreiköpfigen Marketing-Teams, der zuvor als International Brand Manager bei Henkel für die Waschmittelmarke Persil zuständig war.Vor seiner Zeit bei Henkel war der gebürtige Essener Engels unter anderem beim Aachener Süßwarenhersteller Lambertz und dem Schweizer Lebensmittelkonzern Hero tätig. Er wird direkt an Geschäftsführer Jörg Beiß sowie Philippe Bessire berichten, Regional Business Manager Central Europe & South Africa bei der Impex Management Company Ltd.

Umzug von Bonn nach Düsseldorf  

Eine der ersten Amtshandlungen für Engels wird es sein, Anfang Oktober den Umzug von CFP Brands von Bonn in die Kaistraße 5 am Düsseldorfer Medienhafen zu begleiten. "Durch den neuen Standort wollen wir dem Thema New Work gerecht werden. Als modernes und in die Zukunft ausgerichtetes Unternehmen möchten wir ein Arbeitsumfeld schaffen, welches es unseren Mitarbeitern ermöglicht, dieses flexibel und eigenverantwortlich zu organisieren", sagt Geschäftsführer Jörg Beiß.

Anzeige