Anzeige

Jubiläumskampagne
FTI wirbt zum ersten Mal im Fernsehen

Der Reiseveranstalter FTI wird 35 Jahre alt und beschenkt sich mit seiner ersten TV-Kampagne.

Text: W&V Redaktion

7. Mai 2018

Szene aus einem TV-Spot von FTI.
Anzeige

Vor 35 Jahren ging der Reiseveranstalter FTI an den Start. Das wird 2018 groß gefeiert - mit der ersten TV-Kampagne in der Unternehmensgeschichte. Die Jubiläumskampagne entwickelte BDA Creative. Das Budget liegt im siebenstelligen Bereich. 

In zwei 20-Sekündern bewirbt FTI Urlaubsangebote in Dubai und Ägypten. Die Spots sind ab dem 7. Mai bis Ende Juni auf Sixx und Sport1 zu sehen. Flankierend bewerben Riesenposter und Citylights rund um die wichtigsten Abflughäfen in Deutschland das FTI-Angebot. Mit speziellen Jubiläumsangeboten für die Sommermonate will FTI die Kunden locken: Wer diese bis zum 30. Juni bucht, kann besonders günstig reisen. 

Spot 1

Spot 2

Anzeige