Anzeige

BBDO Paris
Für Ubisoft ist das ganze Leben ein Tanz

Für das Game "Just Dance" lassen Ubisoft und BBDO Paris alle Generationen das Tanzbein schwingen.

Text: W&V Redaktion

26. Oktober 2018

Ubisoft bittet mit "The beat" zum Tanz.
Anzeige

Spieleentwickler Ubisoft veröffentlicht eine neue Version des Games "Just Dance". Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat CLM BBDO & Proximity Paris den Werbespot "The beat" entwickelt, der die Zuschauer quasi dazu zwingen soll, selbst zu tanzen. Die Musik dazu kommt von US-Sängerin Britney Spears, die den Song "Work B**ch" bereits 2013 heraus gebracht hat. 

Regisseur Gary Freedman zeigt in dem 60-Sekünder, dass das ganze Leben von Musik und Rhythmus geprägt ist - von der Geburt bis zum Altersheim. Die Produktion hat La Pac übernommen. 

"Just Dance 2019" gibt es für die Spiele-Plattformen Nintendo Switch, Wii U, Wii, Xbox One, Xbox 360 und Playstation 4. 

Anzeige