Grafschafter: Werbung für neue Brotaufstriche
Der Lebensmittelproduzent Grafschafter startet mit der Werbeagentur Kirchner Company eine Werbekampagne für seine neuen Gourmet-Brotaufstriche.
Text: W&V Redaktion
20. April 2010
Der Lebensmittelproduzent Grafschafter startet mit der Werbeagentur Kirchner Company eine Werbekampagne für seine neuen Gourmet-Brotaufstriche. Die Maßnahmen umfassen Fachanzeigen in der Lebensmittelpresse, Zweitplatzierungen am Point-of-Sale und die Pressearbeit für die neuen Produkte. Auch Packaging und Namensfindung verantwortete Kirchner.
Die neuen Brotaufstriche gibt es in den Varianten "Apfel-Holunder", "Apfel-Ingwer" und "Apfel-Cassis". Bereits 2009 hatte die Kölner Agentur den Relaunch von 22 Basisrange-Produkten von Grafschafter betreut. Das Meckenheimer Unternehmen ist vor allem durch seinen Zuckerrübensirup "Goldsaft" in den gelben Bechern bekannt.