Anzeige

Social Media
Halsey teilt auf Instagram Magnum-Ruby-Rezept

Die Sängerin Halsey promotet fleißig die neue Sorte Magnum Ruby: Auf Instagram ruft die Aktivistin ihre Fans dazu auf, eigene Rezepte mit dem rosafarbenen Eis zu kreieren. Und liefert gleich einen Vorschlag.

Text: W&V Redaktion

27. Juli 2020

Anzeige

Ihr eigenes Lieblingsrezept zur individuellen Gestaltung des Magnum-Ruby-Eises enthält unter anderem Sesamkörner, Zuckerblumen, Geleebonbons und einige Sprenkel dunkler Schokolade. Das Rezept sei inspiriert "von Halseys Liebe zur Natur und zu Blumenarrangements", heißt es von Seiten der Unilever-Marke. Die US-Sängerin und Aktivistin ruft auf Instagram ihre mehr als 20 Millionen Follower dazu auf, ihre eigenen Kombinationen zu kreieren und unter Verwendung des Hashtags #MagnumxHalsey zu teilen.

Das erst kürzlich eingeführte Magnum Ruby kombiniert zum ersten Mal Eis mit Ruby-Schokolade. Erst vor zwei Wochen war die diesjährige Magnum-Kampagne unter dem Motto #LebeDeinenGenuss an den Start gegangen, in deren Zentrum die bekannte US-Sängerin als Testimonial steht.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige