Anzeige

#MyRelaxingMoment
Hansgrohe und seine neue Markenkampagne

Gerade im Sommer ist eine erfrischende Dusche ein Genuss. Dass eine Dusche aber weitaus mehr sein kann, zeigt der Brausenhersteller Hansgrohe mit Influencern und Profis seines eigenen Radsportteams.

Text: W&V Redaktion

26. Juni 2020

Gut geduscht - und besonders tief entspannt.
Anzeige

Wer denkt, eine erfrischende Dusche sei kaum zu verbessern, der irrt gewaltig. Das zumindest behauptet Hansgrohe, seines Zeichens renommierter Hersteller hochwertiger Duscharmaturen mit Sitz im baden-württembergischen Schiltach. Der nämlich hat mit der mikrofeinen Strahlart namens PowderRain eine besonders entspannende Duschkopfdüsen-Variante entwickelt, die dem Alltagsstress mehr als jede andere entgegenwirken soll.

Um diese gute Nachricht zu verbreiten, startet Hansgrohe nun eine Markenkampagne, in deren Mittelpunkt ganz persönliche Momente der Entspannung stehen. Unterstützend greifen dabei einige Radprofis des hauseigenen Profiteams BORA-hansgrohe sowie ausgewählte Influencer aus den Bereichen Beauty, Interior oder Mindfulness & Aesthetics ein, die ihre individuellen Entspannungserfahrungen unter dem Hashtag #MyRelaxingMoments teilen werden.

Drei Radler und vier Influencer 

Mit dabei im Entspannungsteam sind die Radprofis Emanuel Buchmann, Daniel Oss sowie der dreimalige Straßenweltmeister Peter Sagan aus der Slowakei, der seit 2017 für Hansgrohe erfolgreich in die Pedale tritt. Aus dem Influencerbereich entspannen @vikyandthekid sowie @teresacasamonti aus Deutschland, @sosoomao aus Frankreich und die Belgierin @louisemertens ab sofort unter der Schiltacher PowderRain-Dusche. Auf die Rad- und Influencerprofis ist das besondere Duscherlebnis aber natürlich nicht beschränkt, denn auch wir Normalos dürfen mitduschen und unsere Entspannungsmomente auf Facebook oder Instagram unter dem Hashtag #MyRelaxingMoment teilen. Übrigens: Wer bisher noch keine der Relaxduschen im Einsatz hat, der kann problemlos für Abhilfe sorgen. Hierzu reicht es nämlich aus, den bisherigen Allerweltsduschkopf durch ein PowderRain-Pendant aus Hansgrohes Rainfinity-Brausenprogramm zu ersetzen.     

Anzeige