Anzeige

Plakatkampagne
Helios-Kliniken führen ihre Imagekampagne fort

Der Klinikbetreiber Helios stellt im neuen Flight seiner Plakat-Kampagne "An deiner Seite" besondere Momente in den Mittelpunkt. Und von denen gibt es gerade in den aktuellen Zeiten jede Menge.

Text: W&V Redaktion

15. September 2021

Die Helioskliniken setzen in ihrer Imagekampagne auf die besonderen Momente.
Anzeige

Kurz vor Beginn der Pandemie, im März 2020, startete Helios mit seiner neuen Imagekampagne und setzte dabei vor allem auf Patientengeschichten. Mit der Fortführung der Kampagne verlässt Helios das rein klinische Umfeld und gibt mit Motiven aus dem ambulanten Bereich und der Telemedizin einen Einblick in weitere Fachrichtungen. Das Versprechen bleibt aber das gleiche: immer an der Seite der Patientinnen und Patienten zu sein, vor, während und nach der Pandemie. Gleichzeitig greift die Kampagne auch die Vorfreude auf eine Rückkehr zur Normalität auf.

Fotograf für die Fortführung der Kampagne war erneut Murat Aslan, der bereits für die Bilder der vorangegangenen Imagekampagne verantwortlich war.
Die Imagekampagne wird bis Ende Dezember bundesweit mit Plakaten, Riesenpostern und Bannern präsent sein, darüber hinaus werden die Bildmotive intensiv online beworben. Unterstützend werden standortübergreifend umfassende Medienarbeit und Social-Media-Aktivitäten umgesetzt.


Autor: Franziska Mozart

arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.

Anzeige