Anzeige

Biomode-Firma baut Marktbereich um
Hessnatur mit neuer Leiterin Marketing

Natalie Süssmann hat bei Bench und Escada gearbeitet. Sie bringt digitales Know-how mit. Jetzt wechselt sie zu Hessnatur als Leiterin Marketing.

Text: W&V Redaktion

28. August 2018

Fachfrau für Digital Marketing im Modebereich: Natalie Süssmann.
Anzeige

Natalie Süssmann wird neue Leiterin Marketing bei Hessnatur. Wie das Biomode-Unternehmen mitteilt, wechselt die Managerin zum 1. September nach Butzbach. Natalie Süssmann wird die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing übernehmen und an Hessnatur-CEO Andrea Sibylle Ebinger berichten.

Natalie Süssmann war zuletzt mehrere Jahre Chief Marketing Officer bei der Fashionmarke Bench; davor verantwortete sie beim Münchner Modeunternehmen Escada das digitale Marketing. Sie folgt bei Hessnatur auf die bisherige Marketingverantwortliche Betina Breucha, die das Label Ende September verlassen wird.

"Die Personalie erfolgt im Rahmen der Veränderung der Organisationsstruktur des Marktbereichs. Marketing und Vertrieb werden in zwei eigenständige Bereiche aufgeteilt, um der Fokussierung auf die digitalen Vertriebskanäle und des digitalen Marketings künftig stärker Rechnung zu tragen", heißt es in der Mitteilung. 

Anzeige