Anzeige

Dirk & Philip
Jägermeister präsentiert sich mit neuem Design

Out-of-Home-Kampagne: Am 1. Juni startet der groß angelegte neue Jägermeister-Auftritt. Die "Superkühl -18°C"-Kampagne wird den ganzen Sommer über zu sehen sein.

Text: W&V Redaktion

28. Mai 2018

Die Zielgruppe soll das neue Jägermeister-Design möglichst schnell verinnerlichen.
Anzeige

Jägermeister erfindet sich neu - mit einem Markendesign in Grün, Gold und Orange.

In dieser Woche geht die Traditionsmarke mit ihrem neuen Auftritt bundesweit an den Start. Vergangene Woche waren bereits "Eisposter"-Installationen in Hamburg und Leipzig zu sehen gewesen.

Konzipiert wurde die Out-of-Home-Kampagne von der Leadagentur Dirk & Philip aus Berlin. Das Motto "Superkühl -18°C" macht dabei auf die ideale Jägermeister-Trinktemperatur aufmerksam. Zu sehen sind die Werbemotive für den Kräuterlikör auf Plakaten und Megapostern. Dazu kommt der Einsatz von Bewegtbildwerbung in öffentlichen Verkehrsmitteln auf Infoscreen. Die Kampagne wird den ganzen Sommer über zu sehen sein.

Ziel der Kampagne sei es, dass das neue Erscheinungsbild möglichst schnell verinnerlicht werde, sagt Timo Weber, der Marketingleiter von Jägermeister Deutschland.

Motiv aus der neuen Jägermeister-Kampagne.

Kampagnen-Credits:

Jägermeister: Torsten Römsch (Geschäftsführer), Timo Weber (Marketingleiter), Jardena Kösters (Brandmanager)

Dirk & Philip: Philipp Migeod, Alissa Verzhbitskaya, Benjamin Beck, Jennifer SchröderDirk Henkelmann

Fotografie: Brix & Maas

Art-Buying: We Art

Media: OMD

Anzeige