Anzeige

#jagermeisterlove
Jägermeister startet große Fan-Aktion

Der Hirsch ruft die echten Fans: Pünktlich zum Tag der Liebe am 14. Februar fordert der Spirituosenhersteller Likör-Liebhaber auf, ihre Lieblingsmomente mit der Marke auf Social Media zu teilen.

Text: W&V Redaktion

31. Januar 2020

Unter dem Hashtag #jagermeisterlove können Fans ihre besten Likör-Erlebnisse posten.
Anzeige

Kaum neigt sich der Januar dem Ende zu, stehen schon die ersten Valentinstags-Kampagnen in den Startlöchern: Jägermeister ruft vom 5. Februar bis zum 14. Februar seine Fans dazu auf, die besten Erlebnisse mit dem Kultgetränk auf den internationalen Social-Media-Kanälen des Unternehmens zu posten - und so Teil der Fangeschichte der Traditionsmarke werden.

"Die besten Liebeserklärungen bringen wir groß raus"

Unter dem Hashtag #jagermeisterlove können Likör-Liebhaber auf den Social Media Kanälen Instagram und Facebook ihre besten Erlebnisse per Fotos, Videos oder Stories teilen. Jägermeister wird diesen Einsatz auch dementsprechend honorieren: "Die Beziehung unserer Fans zur Marke Jägermeister ist einzigartig", sagt Andreas Lehmann, Leiter Public Relations und betont: "Mit dem Projekt wollen wir den Fans etwas zurückgeben. So viel sei schon mal verraten: Die besten Liebeserklärungen bringen wir groß raus."


Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.

Anzeige