Anzeige

Supermodel
Karolina Kurkova im Interview: Das ist ihre Marketingstrategie

Auf der OMR trifft W&V Supermodel und Unternehmerin Karolina Kurkova zum Videointerview. Im Gespräch verrät sie, was ihr im Marketing für ihre eigenen Produkte am wichtigsten ist.

Text: W&V Redaktion

16. Mai 2019

Karolina Kurkova im Gespräch mit Raoul Fischer am W&V-Stand auf der OMR.
Anzeige

Karolina Kurkova ist weit mehr als Supermodel, Victoria's-Secret-Engel und Influencerin. Die 35-jährige Tschechin ist gerade dabei, ihr eigenes Unternehmen, ihre eigene Marke aufzubauen und groß zu machen. Sie verkauft unter anderem natürliche Wellnessprodukte für Kinder unter der Marke Gryph & IvyRose und hat darüber hinaus eine Designlinie mit dem Unternehmen Cybex für Kinderwägen, Kindersitze und mehr, in der unter anderem recyceltes Plastik aus PET-Flaschen verarbeitet wird. 

In ihrem Job als Start-up-Gründerin sieht die wachsende Bedeutung von Analytics und Digitalstrategie, die sie selbst mit begleitet, glaubt aber vor allem auch an die kreative Seite von Marketing. Die liege ihr definitiv mehr, sagt sie, ihre Herkunft liege schließlich in einer visuellen Welt. Das komplette Interview mit dem Superstar sehen Sie hier:

Alle Videointerviews von der OMR 2019 finden Sie in unserer Youtube-Playlist. 

Anzeige