Anzeige

August Storck KG
Knoppers holt Thomas Müller als Testimonial

Thomas Müller wird das Gesicht der Marke Knoppers: Storck Deutschland hat mit dem Fußball-Weltmeister und Offensivspieler des FC Bayern München einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen.

Text: W&V Redaktion

9. Februar 2021

Knoppers-Riegel und Thomas Müller: In den Augen von Storck ist das ein "Dreamteam".
Anzeige

Die Storck-Marke Knoppers bekommt Verstärkung der besonderen Art. Der Fußball-Weltmeister und mehrfache Deutsche Meister Thomas Müller leiht der Riegelmarke für die nächsten zwei Jahre sein Gesicht.

Im April ist der Startschuss für eine groß angelegte Kampagne mit dem Fußballer: mit einem TV-Spot, Online-Aktivitäten, Social-Media-Maßnahmen und einem Gewinnspiel im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft.

Dabei dürfen die Gewinnspielteilnehmer auf ein Meet & Greet mit dem FC-Bayern-Star hoffen. Zusätzlich bekommen Knoppers-Fans die Chance auf handsignierte Gewinne ihres Fußball-Idols. Thomas Müller wird auf zahlreichen Knoppers-Produkten zu sehen sein. 

"Wir freuen uns sehr, Thomas Müller als Markenbotschafter für Knoppers gewinnen zu können", sagt Robert Druschke, Geschäftsführer Storck Deutschland, zu Thomas Müllers Verpflichtung. "Mit seinem Humor, seiner Beliebtheit und Bodenständigkeit trotz des riesigen Erfolgs, passt er einfach zu unserer Marke."


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige