Anzeige

VideoInterview
Lena Gercke: Ich wollte nicht mehr nur für Marken werben

LeGer heißt die eigene Fashionmarke von Supermodel Lena Gercke. Was dahinter steckt und wie der Plan für 2019 aussieht, erzählt sie im W&V-Interview.

Text: W&V Redaktion

14. Mai 2019

Lena Gercke mit Raoul Fischer von W&V
Anzeige

Lena Gercke ist inzwischen häufiger Gast auf Marketingevents. Denn sie hat viel zu erzählen. Sie ist in einer Zeit ohne Social Media berühmt geworden, hat sich seitdem zu einer der erfolgreichsten deutschen Influencer entwickelt und ist nun selbst zur Marke geworden: Mit About You hat sie vor zwei Jahren ihre eigene Online-Fashionmarke LeGer gelauncht. 

Was es für sie bedeutet, selbst zum Hersteller, zur Marke zu werden, was sie dafür alles lernen musste, welche Marketingkanäle sie wählt und welche neuen Pläne 2019 noch anstehen werden, erzählt sie im W&V-Videointerview auf der OMR.

Alle Videointerviews von der OMR 2019 sehen Sie in unserer Youtube-Playlist. 

Anzeige