Anzeige

A lot less by Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut startet Modelinie bei About You

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut bekommt beim Fashion-Versender About You eine eigene Fashion Brand namens "a lot less". Begleitet wird der Launch von einer Fashion Show und einem Live-Konzert.

Text: W&V Redaktion

18. Juni 2021

In der neuen Modelinie von Lena Meyer-Landrut dominieren Pastell- und Nude-Töne.
Anzeige

Der heutige Freitag ist für die Sängerin Lena Meyer-Landrut ein ganz besonderer Tag. Nicht nur launcht im Online-Shop des Mode-Versenders ihre neue Kollektion namens "a lot less" im Rahmen einer Fashion Show, sondern sie begleitet das Event mit einem Konzert, in dem sie fünf aktuelle Songs zum Besten gibt. Einer davon ist die neue Single "Strip", die Hand in Hand mit der Kollektion entstand, deren 91 Teile ebenfalls ab heute im About You-Onlineshop zu haben sind.

Wer das Konzert live sehen möchte, der kann das heute via Social Media auf @aboutyoude und @alotless_official tun, am Tag darauf wird auch ein YouTube-Video als Aufzeichnung eingestellt. Einen TV-Spot zur neuen Kollektion, gedreht von der Regisseurin Stini Roehrs, wird es ebenfalls geben. 

"Fashion ist für mich immer auch ein Ausdruck seiner selbst. Es geht darum, sich in dem, was man trägt, wohlzufühlen und frei zu sein. Gleichzeitig liegt es mir am Herzen, auch in Bezug auf Fashion, nicht gedankenlos durch die Welt zu gehen", sagt Lena Meyer-Landrut. "A lot less" vereine diesen Gedanken mit einem verantwortungsvollen und nachhaltigen Ansatz. 

Hintergründe bei Instagram

Wer mehr über die neue Brand der Künstlerin erfahren möchte, der kann sich zum Beispiel über die Instagram-Page @alotless.official informieren. Hier wird nicht nur über die Marke selber gesprochen, sondern auch über relevante Themen aus der Modewelt. Künftig soll dort auch von Fans und Followern diskutiert werden und eine Art Tauschbörse für gebrauchte Artikel ist ebenfalls geplant. 

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

"Wir sind stolz, dass wir a lot less nun endlich gemeinsam lancieren zu dürfen. Lena Meyer-Landrut ist bereits seit langer Zeit ein absoluter Wunschpartner für uns. Sie selbst hat sich von Anfang an zu 100 Prozent involviert und mit uns besonders viel Wert auf die Vision und nachhaltige Ausrichtung der Marke gelegt. Wir freuen uns auf die Zukunft und den weiteren Ausbau der Personal Brand," erklärt Sofia Hagemeier, Lead Project Manager bei About You.

Die Kollektion besteht aus Home- und Loungewear-Produkten primär mit pastelligen sowie natürlichen Nude-Tönen. Es wird sowohl figurbetonte als auch oversized-Schnitte geben, als Material kommt unter anderem Organic Cotton zum Einsatz. Produziert wird vorwiegend in Marokko und Tunesien, langfristig soll die gesamte Produktion nach Europa verlagert werden.

Anzeige