Anzeige

Scholz & Friends
Lustige Toom-Aktion zur Scholz-Vereidigung

Nicht jeder Mann traut sich zu, das Bad zu renovieren. Aber was spricht eigentlich dagegen, wo doch Männer neuerdings sogar Kanzlerin werden können? Scholz & Friends und Toom machen Männern Mut.

Text: W&V Redaktion

9. Dezember 2021

Scholz & Friends und Toom machen Männern Mut.
Anzeige

Die Vereidigung von Olaf Scholz zur Bundeskanzlerin sollte Männern Selbstvertrauen geben. Denn schließlich ist der Amtsantritt der Beweis dafür, dass nicht nur Frauen das wichtigste Amt im Staate bekleiden können. Und wer Kanzlerin sein kann, liebe Männer, der wird doch wohl auch ein Bad renovieren können.  

Dieser Ansicht sind zumindest Scholz & Friends sowie die Baumarktkette Toom, die anlässlich der Scholz-Vereidigung zwei Litomobile durchs Regierungsviertel kreuzen ließen. "Wenn ein Mann Bundeskanzlerin werden kann, kannst Du auch Dein Bad renovieren," war dort zu lesen. Zumindest die Zeit dafür wäre wegen des Wetters und der Corona-Maßnahmen wahrscheinlich vorhanden. Aber sind es auch die Fähigkeiten? Das zeigt sich bekanntlich immer erst im Praxistest.

Anzeige