Anzeige

Kreation des Tages
McDonald's hilft gegen sommerliche Frustrationen

Es gibt Leute, denen wird die Hitze zu viel. Und wenn dann noch eine Erkältung dazukommt. Von wegen, im Sommer ist alles toll. Über etliche Dinge muss man sich nur jetzt ärgern.

Text: W&V Redaktion

24. Juli 2019

Szene aus dem "Summertime"-Spot von McDonald's.
Anzeige

Die alljährlichen McDonalds-Werbefilme zur Sommer-Hochsaison haben bereits eine lange Tradition. Und auch zur diesjährigen Urlaubszeit müssen wir nicht darauf verzichten.

Beim aktuellen Spot aus den USA setzt die Burgerkette auf den bislang eher ungewöhnlichen Insight, dass der Sommer auch ganz schön nervig sein kann.

Wer's nicht glaubt? Oh doch - schaut einfach mal hier.

Zu hören ist in dem Spot der mehr als 60 Jahre alte Titel "Summertime, Summertime" von The Jamies, der 1958 erschienen ist. Konzipiert und umgesetzt wurde der 30-Sekünder von We Are Unlimited, der Customized Agency aus dem Hause Omnicom, die vom Standort Chicago aus exklusiv für den Auftraggeber McDonald's arbeitet.

Anzeige