Anzeige

Personalien
Mehr Online-Marketing-Power für Bonial

Stefanie Schilasky übernimmt die neugeschaffene Position der Vice President Online Marketing von Bonial und soll so Kaufda in die Zukunft führen. Sie kommt vom E-Scooter-Betreiber Coup Mobility.

Text: W&V Redaktion

19. Februar 2020

Stefanie Schilasky soll Kaufda im Netz pushen
Anzeige

Bonial holt Stefanie Schilasky als Vice President Online Marketing. In der neu geschaffenen Position übernimmt Schilasky seit Februar 2020 die strategische Führungs- und Managementverantwortung des Online-Marketing-Teams. Damit stellt Bonial sein Marketing breiter auf. Zum Unternehmen gehören Marken wie Kaufda sowie MeinProspekt.

Schilasky ist somit für die Implementierung innovativer Marketingstrategien im B-toC-Bereich zuständig. Der Fokus liegt hierbei auf kontinuierlichem und nachhaltigem Wachstum der Userbase auf Bonials Plattformen im deutschen und französischen Markt. Schilasky: "Ich glaube, Kaufda ist die App, die jeder Deutsche auf seinem Smartphone braucht. Sie ist kostenlos, intuitiv und gibt einem ein gutes Gefühl beim Einkaufen – jeden Tag!"

Eine ausgewiesene Online-Marketing-Expertin

Die 33-jährige Berlinerin war zuvor fast drei Jahre lang Head of Growth beim E-Scooter-Betreiber Coup Mobility. Weitere Stationen hatte sie unter anderem als Head of Performance Marketing bei Sparwelt und Head of SEA, CRM & Mobile Marketing bei der Axel-Springer-Tochter Visual Meta. In ihrer neuen Rolle berichtet sie an Karsten Lehmann, CMO & CPO bei Bonial.

Bonial ist ein Drive-to-Store Marketing-Partner des stationären Handels in Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin erreicht laut eigenen Angaben mit seinen Plattformen Kaufda und MeinProspekt jeden Monat über zehn Millionen Nutzer.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige