Anzeige

BBDO Berlin
Mehr Spaß in der Stadt: Smart startet Social-Media-Kampagne

Spot-Serie von Smart: Die Enge der Großstadt kann einem schon mal auf die Nerven gehen. Gut, wenn es da wenigstens beim Autofahren ein bisschen entspannter zugeht.

Text: W&V Redaktion

30. April 2019

Szene aus dem Smart-Film: Manchen Problemen (bzw. Menschen) begegnet man so nur in der Großstadt.
Anzeige

In drei humorvollen Spots zeigt BBDO Berlin verschiedene Charaktere, die sich jeweils alles andere als smart in der City verhalten. Die Filme sind ab sofort auf den Social-Media-Channels der Kleinstwagenmarke Smart zu sehen.

Weil sich ja bekanntlich viele Menschen die Großstadt teilen müssen, sollte man immer entsprechend rücksichtsvoll miteinander umgehen. Damit eben am Ende alle mehr Spaß haben. Das fängt schon bei der Wahl des richtigen Stadt-Autos an. Und hier kommt - wer hätte es gedacht - Smart ins Spiel.

Verantwortlich bei BBDO Berlin:

Chief Creative Officer: Till Diestel
Executive Creative Director: Siyamak Jung
Art Direktion: Wolfgang Warzilek, Erin Conboy
Copywriter: Erick Hernandez Barrios, Dara Kleyer
Content Creative: Goldiss Afshar
Account Management: Martin Gülker

Anzeige