Anzeige

Isobar
Milka lockt mit einer Advents-Game-App

Die Digitalagentur Isobar entwickelt für die Marke Milka eine Advents-App, die 24 Mini-Spiele enthält. 

Text: W&V Redaktion

11. Dezember 2018

So sieht die App von Milka aus.
Anzeige

"Bald ist Weihnachten und es gibt noch einiges zu tun. Hilf dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken, Weihnachtsbaum schmücken, Kekse backen und vielem mehr" - so begrüßt Milka die User der Adventskalender-App.

Die mobile Anwendung zur Vorweihnachtszeit hat die Wiener Full-Service-Agentur Isobar entwickelt.

Unabhängig vom klassischen Milka Schoko-Adventskalender kann man damit Such-, Gedulds- und andere Mini-Games spielen.

Die in Google-Play- und iOS-Store erhältliche App kann aber noch mehr: Sie erweckt die Charaktere des "analogen" Adventskalenders zum Leben und bietet so unterhaltsames Storytelling für alle, die sich an Weihnachten und seinen Figuren erfreuen. 

Anzeige