Anzeige

MAKE Düsseldorf im Liveblog:
Mittelstand: Erfolgsstorys von Abus, Bergader und Fortuna Düsseldorf

Mit starken Marken und Kreativität positionieren sich Mittelständler gegen die großen Konzerne. Ihre Erfolgsgeschichten auf der W&V-Konferenz MAKE:

Text: W&V Redaktion

4. Juli 2019

Karolina Kustusz, Marketing Executive von Teads, spricht auf der MAKE.
Anzeige

Der Mittelstand zeichnet sich oft durch Geschäftsmodelle aus, die über Generationen hinweg gewachsen sind und sich bewährt haben. Doch die Zeiten ändern sich, die Welt dreht sich so schnell wie nie. Auch für den Mittelstand. Wer künftig erfolgreich sein will, der muss die Dinge neu denken und dabei Althergebrachtes in Frage stellen beziehungsweise klug in seine neue Markenstrategie einbinden.

"Mutig sein" lautet die Devise. Mutig waren auch die Mittelständler, die ihre Erfolgsgeschichten auf der W&V-Konferenz MAKE in Düsseldorf präsentieren. Mit dabei sind unter anderem Abus, Bergader, Neubau Eyewear, CWS, Kaldewei, Ergobag und Fortuna Düsseldorf

Mehr lesen Sie im Liveblog:


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

Anzeige