Anzeige

Kampagne
Nico Santos wirbt für den Opel Mokka-e

Für den Launch der digitalen Kampagne des neuen Modells Mokka-e hat sich Opel mit jungen Kreativen, Designern und Musikern - darunter Singer-Songwriter Nico Santos - zusammengetan.

Text: W&V Redaktion

24. September 2020

Sänger Nico Santos ist das Gesicht der neuen Opel-Kampagne.
Anzeige

Neben dem Sänger Nico Santos werden auch die  Webvideo-Produzentin Melina Sophie, Designer Marcel Ostertag, Gründer und Chefredakteur des Blogs "Dressed Like Machines" Willy Iffland sowie die Influencerin und Interior-Designerin Judith Mosqurira do Amaral Markenbotschafter des Opel Mokka-e. Im Zuge einer digitalen Kampagne werden die Testimonials ihre Communities auf den Social Media Channels an ihren Erfahrungen mit dem Opel-Newcomer teilhaben lassen.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

"Wir freuen uns darauf, dass der Opel Mokka-e ein Teil des Alltags unserer Talente wir", sagt Opel Deutschland-Marketingdirektor Albrecht Schäfer. "Mit hochwertigen Clips, erlebnisreichen Events und spannenden Episoden werden die Communities hautnah erleben, wie Melina, Judith, Nico, Willy und Marcel den neuen Mokka und die Elektromobilität erobern. Ich bin gespannt auf die Einblicke, die sicherlich wie der Mokka mutig, klar und außergewöhnlich sein werden."

Markenbotschafter Nico Santos ergänzt: "Wenn ich im Auto unterwegs bin, höre ich immer Musik. Mit dem superleisen Elektro-Mokka wird das Sounderlebnis dann perfekt. Dazu finde ich das neue Cockpit mega! Freue mich, wenn ich im nächsten Jahr mit dem Mokka-e zu meiner Deutschland-Tour starten kann."


Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.

Anzeige