Anzeige

Wieden + Kennedy
Old-Spice-Testimonial trifft auf brasilianischen Doppelgänger

Old Spice gibt es jetzt auch in Brasilien. Das verkündet Testimonial Terry Crews im verrückten neuen Spot der Deo-Marke lauthals seinem Doppelgänger.

Text: W&V Redaktion

19. Juni 2014

Anzeige

Jetzt bringt auch Old Spice eine Kampagne mit WM-Bezug an den Start. Im neuen Spot schickt die Marke Testimonial Terry Crews nach Brasilien, denn dort ist das Deo nun erhältlich. Crews trifft am Strand auf seinen brasilianischen Doppelgänger, dem er die Nachricht überbringt. Für den knapp einminütigen Werbefilm zeichnet die Agentur Wieden + Kennedy Portland verantwortlich.

"Drill to Brazil" lautet der Titel des verrückten Spots passend. Schließlich bohrt sich der Protagonist durch die Erde, um - über einige Umwege - an sein Ziel zu gelangen. Ganz egal, ob er zunächst fälschlicherweise in Ägypten oder in einem Eis-Cocktail landet, nichts kann das typische Geschrei des Werbeträgers stoppen.

Noch mehr Old-Spice-Spots mit Terry Crews gibt es hier.

Anzeige