Anzeige

Sommerkampagne
Pass the Beat: Bacardi setzt auf südamerikanische Superstars

Die Rum-Marke Bacardi startet ihre Sommerkampagne und schließt sich dafür mit den südamerikanischen Superstars Major Lazer und Anitta zusammen.

Text: W&V Redaktion

25. Juni 2019

Bacardi, die Superstars von Major Lazer und die brasilianische Pop-Künstlerin Anitta geben das Debüt des Sommerhits "Make It Hot" und die neue Kampagne "Pass The Beat" bekannt
Anzeige

Bacardi launcht seine gleichnamige Sommerkampagne und holt sich dafür Unterstützung von den beiden südamerikanischen Superstars Major Lazer und Pop-Künstlerin Anitta. Der begleitenden Songs "Make It Hot" ist der Höhepunkt der Zusammenarbeit mit den zwei Musikern. Der zugehörige TV-Spot der traditionsreichen Rummarke soll diese Woche präsentiert werden.

Hier schon mal ein Einblick vorab:

Bei der diesjährigen Kooperation war Bacardi erstmalig für das offizielle Musikvideo von der Konzeption
bis zur Produktion verantwortlich. Das Musikvideo wurde in Costa Rica gedreht.

Die Sommer-Kampagne "Pass The Beat"  steht unter der übergreifenden "Do What Moves You!"-Kampagne.

"Der Claim treibt uns an, sei es in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern oder bei Musikfestivals. Bewegen wollen wir auch die Konsumenten: Wir haben in den vergangenen Jahren eng mit Major Lazer zusammengearbeitet, um den einzigartigen ‘Sound of Rum’ zu kreieren. Etwas, was die Leute dazu inspiriert, sich von ihren Plätzen zu erheben und einfach zu feiern", erklärt Ned Duggan, Senior Vice President, Bacardi Global.

Fans können "Make It Hot" ab sofort auf allen Musikplattformen streamen und herunterladen.

Die Marke ist Teil des Portfolios von Bacardi Limited mit Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Bacardi Limited gehört zu der Bacardi Unternehmensgruppe.

Anzeige