Anzeige

Markenkampagne "Live More"
Peak Performance feiert das Leben

Es geht um mehr als ein Kleidungsstück oder eine Kollektion: Die neue Markenkampagne von Peak Performance widmet sich existenziellen Themen.

Text: W&V Redaktion

11. November 2019

Die neue Markenkampagne von Peak Performace" Live More" widmet sich existenziellen Themen.
Anzeige

Die aktuelle Markenkampagne des schwedischen Outdoorlabels Peak Performance hat eine klare Botschaft: Zeit ist das Kostbarste, das wir haben.

"Live More" bewirbt folglich kein bestimmtes Kleidungsstück oder eine Kollektion, sondern die großen Themen des Lebens, das Leben an sich.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

"Mit Live More erhoffen wir uns, die Menschen dabei zu unterstützen innezuhalten und für eine Sekunde darüber nachzudenken, wie sie ihre Freizeit verbringen möchten. Ein aktiver Lifestyle ist für unser Wohlbefinden von wesentlicher Bedeutung. Aktiv zu sein, insbesondere im Freien, kann wahre Wunder bewirken", sagt Jeanette Francke, Creative und Marketing Director bei Peak Performance.

Travelguide mit Profis

Um Menschen ganz nach Markencredo in einer aktiven Lebensführung zu unterstützen, hat das Label zudem einen kuratierten Travel Guide mit 40 Ski-Regionen, Pre-Season Workout-Programme und Trainingseinheiten, welche gemeinsam mit weltweiten Profi-Skiern und Peak Performance Athleten sowie Locals aus Skiregionen wie Chamonix, Hokkaido und Whistler entwickelt.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige