Anzeige

Sag es mit Rotkäppchen
Sasha schickt Videogrüße mit Rotkäppchen

Die Möglichkeit, persönliche Bilder und Grußbotschaften auf die Etiketten von Rotkäppchen zu drucken, gibt es seit vergangenem Jahr. Jetzt folgt der nächste Schritt der Kampagne. Mit prominenter Unterstützung.

Text: W&V Redaktion

17. Januar 2020

Song-Botschaften von Bambi-Gewinner Sasha: Rotkäppchen macht es möglich.
Anzeige

Die Individualisierungsaktion von Rotkäppchen Sekt namens "Der Moment seid ihr!" geht zum neuen Jahr in die nächste Runde. Schon länger können Käufer des Schaumweins persönliche Grußbotschaften und auch Bilder auf Etiketten drucken lassen und diese dann auf einer zuvor im Geschäft gekauften Flasche anbringen. Diese Aktion läuft noch bis zum 31. Mai und gilt für Käufer von 0,2- sowie 0,75-l-Flaschen von Rotkäppchen mit und ohne Alkohol. Weiter geht es nun nicht nur mit optischen, sondern auch mit akustischen Grüßen. Und die werden von niemand geringerem als dem bekannten deutschen Popsänger Sasha übermittelt, der neben einem Bambi und vier Echos auch eine goldene Kamera und den Deutschen Fernsehpreis auf seiner langen Erfolgsliste verbuchen kann.

Grüße zu elf verschiedenen Anlässen

Nun also wird Sasha für Rotkäppchen aktiv, und zwar zunächst einmal als Interpret des Songs "Der Moment sind wir!", der als Video auf der Webseite der Sektkellerei zur Verfügung steht. Das ist zwar schön, aber an sich noch nicht wirklich spektakulär. Das wird es erst durch die Möglichkeit, den Song mit einer individuellen Grußbotschaft zu versehen. Unabhängig von einem Einkauf können Verbraucher Grüße zu elf verschiedenen Anlässen vom Geburtstag bis zur Hochzeit in Auftrag geben. Einfach auf www.rotkaeppchen.de/SagesmitRotkaeppchen den Anlass auswählen, den Namen des Empfängers sowie den eigenen Namen eingeben, und prompt steht das persönliche Grußvideo von Sasha zum Download oder zum verschicken per Mail bereit. Wirklich singen tut Sasha die Namen natürlich nicht, aber sie werden als schriftliche Grußbotschaften sehr hübsch in das Musikvideo integriert.

Anzeige