Anzeige

Kreation des Tages
Schwäbisch Halls schlaue Reaktion in der Krise

Die Bausparkasse hat ihre Jahreskampagne gestoppt und schnell aus vorhandenem Material einen Ersatzspot gezimmert, in dem sie das Zuhause zum wichtigsten Ort der Welt erklärt. Jetzt ganz besonders.

Text: W&V Redaktion

25. März 2020

Home-Office-Szene aus dem Ogilvy-Spot für Schwäbisch Hall.
Anzeige

Lacht. Weint. Arbeitet. Streitet. Chattet. Macht alles - aber bleibt zuhause.

Für die Bausparkasse Schwäbisch Hall ist das jetzt die "wichtigste Botschaft der Welt". Deshalb hat sie ihre laufende Jahreskampagne einfach spontan ausgetauscht.

Der verantwortlichen Agentur Ogilvy ist es gelungen, innerhalb kürzester Zeit aus bereits vorhandenem Filmmaterial schnell einen 20-sekündigen Ersatzspot zu zimmern.

Im neuen TV-Spot wird das Zuhause zum wichtigsten Ort der Welt erklärt: "Jetzt ganz besonders."

Die verantwortliche Mediaagentur ist Mediaplus.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Mehr zum Thema lesen Sie in unserem Liveblog:

Anzeige