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Leo Burnett
So berührend wirbt Ruavieja

Die spanische Pernod-Ricard-Marke Ruavieja wirbt mit einem Thema, das international funktioniert: Wie viel Zeit verbringt man mit seinen Liebsten?

Text: Anonymous User

14. Dezember 2018

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Der spanische Kräuterlikör Ruavieja redet pünktlich zu Weihnachten den Menschen ins Gewissen. Die Marke des französischen Spirituosenkonzern Pernod Ricard stellt in dem Online-Video "We have to spend more time together" die Frage: Wie viel Zeit verbringt man eigentlich mit Menschen, die wichtig für einen sind? Denn es gibt das Smartphone, das Netz, den Fernseher, Netflix & Co. 

In dem Kurz-Film schildern mehrere Personen ihre Gewohnheiten und ihre Beziehung. Schließlich erfahren die Protagonisten, wie viele Tage und Stunden sie wohl - geschätzt - mit einer Freundin, der Mutter oder dem besten Freund verbracht haben. Zur Kampagne von Leo Burnett Madrid gehört auch ein Online-Tool zum Selbst-Test

In den vergangenen Wochen hat das berührende Video bereits für über 12 Millionen Abrufe auf YouTube gesorgt.

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