Anzeige

Boris Dolkhani
So tickt der Marketingchef hinter "Like a Bosch"

Boris Dolkhani macht die Traditionsmarke Robert Bosch fit für die Kommunikation der Zukunft. Ein Interview über wegweisende Kreationen und mutige Chefs.

Text: W&V Redaktion

9. Januar 2019

CES-Einsatz: Achtung-CEO Mirko Kaminski interviewte Dolkhani für W&V.
Anzeige

2017 holte Bosch Kuka-Manager Boris Dolkhani und vertraute ihm Brand Management und Marketing-Kommunikation an. Eine gute Wahl: Der Startup- und Agenturgründer (Feuer Kommunikation, Stepone, Unseenideas) hat neue Ideen, mehr digitale Denke und mit Jung von Matt/Alster auch eine neue Kreativagentur in den Traditionskonzern gebracht. Dolkhanis jüngster Coup ist der gefeierte Internet-of-Things-Kampagne "Like a Bosch".

W&V-Videoreporter Mirko Kaminski hat Dolkhani auf der Innovationsmesse CES in Las Vegas getroffen. Hier ist das Interview:

Den Bosch-Spot gibt es hier:

Bisher zur CES 2019 erschienen:

Anzeige