Anzeige

Influencer-Kollektion
Studio71 präsentiert vegane Taschen

Gemeinsam mit dem Label NYZE bringt Studio71 eine limitierte Influencer-Taschen-Kollektion auf den Markt. Designt wurden die veganen IT-Pieces von den Social Media Stars TheBeauty2go, I’m Jette und LauraJoelle.

Text: W&V Redaktion

20. Januar 2020

Influencerin Kathi mit der NYZE Hip Bag by The Beauty2go.
Anzeige

Nach der Veggie-Pizza von Youtuber Luca-Pizza setzt Studio71 jetzt auf Taschen: Unter dem Motto "vegan, individuell und gleichzeitig stylish" präsentieren die Influencer-Agentur und die Lifestylemarke NYZE eine Kollektion mit 14 Modellen. Die nachhaltigen Accessoires sind in Kooperation mit den Influencerinnen LauraJoelle, Kathi alias TheBeauty2go und I‘m Jette entstanden.

Großes Potenzial in Influencer-Produkten

"Uns ist es gemeinsam mit unserem Partner NYZE und unseren Creators Kathi, Laura und Jette gelungen, drei attraktive, modische Taschen-Kollektionen für ihre Fans zu realisieren", sagt Studio71-Geschäftsführer Sebastian Romanus. "Perspektivisch sehen wir ein großes Potenzial in Influencer-Produkten und werden in diesem Jahr noch zahlreiche Kooperationen in diesem Bereich umsetzen."

Die drei Social Media Größen waren im Vorfeld maßgeblich am Designprozess beteiligt. Für sie sind die Taschen ein Herzensprojekt: "Ich drücke mich über meine Outfits aus und bin ein Fan von individuellen Styles und Kombinationen, die ich mit dieser Kollektion aufgreife", sagt Youtuberin Jette. "Mein persönlicher Favorit ist mein Rucksack, er ist perfekt, um sich mit Freundinnen zu treffen, Unternehmungen zu starten oder shoppen zu gehen."

Kollektion ist online und im Handel erhältlich

Die limitierte NYZE Influencer-Kollektion ist ab sofort online bei nyze.de, Zalando, AboutYou sowie im ausgewählten stationären Einzelhandel erhältlich. Der Launch der Kollektion wird mit einer crossmedialen Werbekampagne, unter anderem auf den TV-Kanälen der ProSiebenSat.1 Gruppe sowie auf den Social-Media-Kanälen der drei Influencerinnen und von NYZE begleitet.

Hier geht es direkt zu den drei Influencer-Kollektionen:

TheBeauty2go

LauraJoelle

I’m Jette

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.

Anzeige