Anzeige

Elon Musk
Tesla will lautlosen Laubbläser bauen

Dass Elon Musk mit dieser Ankündigung mehr als 211.000 Likes einfuhr, kann nicht überraschen: Tesla will offenbar einen lautlosen Laubbläser entwickeln.

Text: W&V Redaktion

24. April 2019

Jüngster Elon-Musk-Tweet: Keiner versteht den Umgang mit Social Media so gut wie der Tesla-Chef.
Anzeige

Wie ernst es Tesla-CEO Elon Musk mit seiner Ankündigung via Twitter tatsächlich ist, lässt sich nicht ganz genau sagen.

"Wir können vielleicht Teile aus der Klimaanlage des Model 3 verwenden. Kein großes Ding", gibt sich der Tesla-Chef zuversichtlich.

Der jüngste Tweet erinnert ein bisschen an Musks Ankündigung aus dem vergangenen Jahr, einen Flammenwerfer bauen zu wollen. Der kam später dann tatsächlich auf den Markt, obwohl die meisten damit überhaupt nicht gerechnet hatten und das Ganze bloß für einen Scherz hielten.

Ob wir uns bereits auf einen lautlosen Herbst 2019 freuen dürfen? Wahrscheinlich eher nicht.

Anzeige