Anzeige

Spot-Trio
TK Maxx feiert in neuer Kampagne den Wow-Moment

Der Retailer TK Maxx startet eine Kampagne, in der es um den Wow-Moment bei einem günstigen Einkauf geht. Verantwortlich für die Spots, die in sechs europäischen Ländern ausgespielt werden, ist W+K London.

Text: W&V Redaktion

27. Mai 2021

TK Maxx: Drei ganz besondere Wow-Momente.
Anzeige

Kennen Sie den Wow-Moment beim Einkaufen? Das ist der Augenblick, in dem klar wird, dass man gerade ein ganz besonderes Schnäppchen gemacht hat und anderen mit Stolz davon erzählt. Diese Momente haben TK Maxx-Kunden ziemlich häufig, wie die drei neuen Werbespots des Off-Price Retailers auf humorvolle Weise darlegen. Dabei ist es völlig egal, wie alt jemand ist, ob sportlich oder eher nicht… bei TK Maxx findet jeder den ganz persönlichen Wow-Moment.

Die Spots sind Teil der Markenkampagne "Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment.", die in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich und den Niederlanden in TV, Digital, Print, Radio sowie Social Media ausgesteuert wird. Display-Werbung, Influencer-Marketing sowie PR sind ebenfalls Teil der Werbemaßnahmen. Im Zentrum stehen jedoch die drei Spots, die von Wieden + Kennedy London konzipiert und von Regisseur Fredrik Bond in London unterhaltsam in Szene gesetzt wurden.        

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

TJ Maxx-Gefühl in 20 Sekunden

Zu sehen sind die 20-Sekünder im Sommer auch im deutschen Fernsehen. Deborah Dolce, Group Brand & Marketing Director bei TK Maxx: "Wir wissen seit Jahren, dass unsere Kunden*innen die Schätze, die sie bei TK Maxx finden, wirklich begeistern, sowohl das eigentliche Shopping-Erlebnis als auch das Glücksgefühl, das sie erleben, wenn sie ihre Schätze mit nach Hause nehmen. Nach so einem Jahr wollen wir genau diesen Wow-Moment feiern. Diese Kampagne fängt das einzigartige TK Maxx Gefühl der Freude und des Stolzes perfekt und mit so viel Wärme ein."

Die kreative Gestaltung der Spots lag bei W+K in den Händen von Joanna Cassidy-Osborne sowie Joseph Paul. Beide wollen "mit den Spots den stolzen Moment wiederaufgreifen und kleine Kurzgeschichten mit dem typischen TK Maxx Witz erzählen." Welcher Moment das ist, wissen Sie ja nun.  

Anzeige