Anzeige

Winteredition
True Fruits empfiehlt Glühwein zum Frühstück

Für alle, die schon morgens in Weihnachtsstimmung kommen wollen, hat True Fruits eine Winteredition zusammen gemixt, allerdings ganz ohne Alkohol. 

Text: W&V Redaktion

20. November 2019

Glühwein, aber ohne Alkohol.
Anzeige

Ab Dezember hat True Fruits einen neuen Smoothie im Angebot - die "Glühwein"-Edition. True Fruits steht nach eigenen Angaben auf Weihnachts-Klimbim, deswegen mischen die Bonner roten Traubensaft, Orangenschale und Zimt in ihr jüngstes Produkt.

Alkohol ist allerdings keiner drin. Die Winter-Edition steht für 2,99 Euro im Laden, über Social Media wird der Verkauf angeheizt. Die Winter-Edition "Glühwein" besteht aus Traube, Granatapfel, Heidelbeere, Birne, Banane, Limette, Orangenschale und einer Gewürzmischung aus Zimt, Anis und Nelke – und schmeckt damit wie Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.

True Fruits ist allerdings nicht der einzige Anbieter, mit dessen Produkten man alkoholfrei in Weihnachtsstimmung kommen kann. Die niedersächsische Fruchtkellerei Katlenburger nutzte die Steilvorlage und wirbt auf Facebook für ihre Fruchtweine für die Adventszeit.

Katlenburger

Gespannt darf man auf die Social-Media-Kampagne von True Fruits sein. Zuletzt war True Fruits unter Druck geraten wegen einiger Werbemotive, die vielen als rassistisch und frauenfeindlich erscheinen. Die Konferenz OMX lud daraufhin Marketingchef Nic Lecloux aus.

Aktuell wirbt der Smoothie-Anbieter gerade sehr zahm für seine stabilen und wiederverwendbaren Flaschen:

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Anzeige