Anzeige

Löwenshot
True Fruits kooperiert mit Löwensenf

Den Saftmischern von True Fruits graut es offensichtlich vor nix. Diesmal versuchen sie es mit einer äußerst ungewöhnlichen Kombination. Die neue Sorte von True Fruits heißt "Löwenshot" und kombiniert Saft mit Senf.

Text: W&V Redaktion

13. Oktober 2021

Die neueste Kreation aus dem Hause True Fruits.
Anzeige

"Löwenshot", das Ergebnis der Kooperation des provokanten Saftherstellers mit der Senfmarke kann man ab Ende November ausprobieren. True Fruits verspricht eine Schärfe, die "die Nasenhaare gerade zieht".

Die 99 Milliliter sollen richtig scharf sein, mit Löwensenf-Senfsaat, abgemildert durch Orange, Ananas, Mango und Maracuja. True Fruits hat bereits verschiedene Shots mit anderen Marken zusammen auf den Markt gebracht: einen süßen mit "Em-Eukal" und einen sauren "Center-Shot". Auch mit anderen ungewöhnlichen und überraschenden Sorten macht das Unternehmen regelmäßig auf sich aufmerksam. Etwa mit Pizza Hawaii oder Lebkuchen zum Trinken. Wie all die marketing-orientierten Sondereditionen ist auch der "Löwenshot" ein limitiertes Produkt.

Parallel dazu gibt es auch bei Löwensenf ein Sonderprodukt. Der "Smooth Sänf" ist ein fruchtiger Senf auf Basis von mildem Löwensenf mit Früchten von True Fruits. Ihn gibt es im Online-Shop bei Löwensenf und True Fruits und im Senfladen in der Düsseldorfer Altstadt.


Autor: Franziska Mozart

arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.

Anzeige