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Kreation des Tages
Under Armour und Zalando feuern Frauen an

Gemeinsam mit Zalando macht Under Armour Emilia Schüle zur Werbebotschafterin. Unter dem Motto "The only way is through" soll die Schauspielerin App-Userinnen dazu animieren, ihre Grenzen auszutesten.

Text: W&V Redaktion

28. Februar 2020

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Das Duo Under Armour und Zalando will Frauen motivieren, über ihre - sportlichen - Grenzen hinauszugehen. Dazu engagieren sie deutsche Schauspielerin Emilia Schüle, die täglich trainiert, um für ihre diversen Rollen in Serie wie Treadstone fit zu sein. Im Vordergrund der Aktion steht der "Female Empowerment"-Gedanke, sagen die beiden Marken. 

Herzstück der Kampagne sind diverse Content-Formate. Die Inhalte sollen bei der weibliche Zielgruppe dafür sorgen, dass sie ihr Training mit noch mehr Eifer angehen. Die Marken wollen Frauen bei ihrer sportlichen Weiterentwicklung helfen. Einen Monat lang steht deshalb Schüle den Zalando-App-Nutzerinnen mit Rat und Tat zur Seite.

Under Armour auf Social Media

Zusätzlich wird die weibliche Zielgruppe auf den Social-Media-Kanälen von Under Armour auf dem Laufenden gehalten. Auch hier will die Marke zeigen, wie sportliche Leistung effektiv gesteigert werden kann.

Die Botschaft: Wer hart trainiert, hat keine Zeit, sich währenddessen um Kleinigkeiten zu kümmern - und Under Amour hilft dabei.

Schüle verkörpere den Under-Armour-Claim "The only way is through", der seit Anfang der Jahres international im Einsatz ist, so Under Armour.

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Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.

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