Anzeige

Limited Edition
Vanessa Mai und dm-Marke Alverde launchen "Wolke 7"

Die Sängerin Vanessa Mai ziert jetzt eine Limited Edition der dm-Marke Alverde. "Wolke 7" lautet der Name der Naturkosmetik-Linie. 

Text: W&V Redaktion

5. April 2019

Vanessa Mai hat jetzt ihre eigene Produktlinie bei dm.
Anzeige

Die Sängerin Vanessa Mai tut sich mit dm zusammen: Gemeinsam mit der Drogeriemarktkette bringt sie Naturkosmetik-Produkte mit dem Namen "Wolke 7" heraus. 

Insgesamt vier verschiedene Limited Editions der Eigenmarke-Marke Alverde Naturkosmetik wird es 2019 geben, das kündigt das Unternehmen an. Die ersten Produkte sind ab sofort in den Filialen und im Netz auf dm.de zu haben: Vanessa Mai ziert aktuell eine Handcreme, ein Duschgel, eine Bodylotion und ein -spray. Auf jeder Verpackung findet man zudem eine Botschaft von ihr. 

"Ich möchte den Leuten nahebringen, dass Naturkosmetik einfach gut ist und mit innovativen Produkten und trendigen Verpackungen überzeugt. Man tut eben nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes damit, das ist mir wichtig", so Mai. Die 26-Jährige erklärt, woher der Name stammt: "'Wolke 7' hieß meine erste Single 2015."

Für Carolin Bullinger, Kommunikationsmanagerin bei Alverde Naturkosmetik, verkörpert ihre Kooperationspartnerin die Werte der Marke. Sie sei "absolut natürlich, nahbar und bodenständig". 

Ab Anfang April stehen in 1.500 dm-Filialen für einige Wochen Aufsteller der Sängerin. Auf Instagram hält sie ihre Follower über ihre Produkte auf dem laufenden. 

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Anzeige