Jung von Matt
Vodafone wirbt für den nahtlosen Netz-Wechsel
Tage oder gar Wochen ohne Internet? In Zeiten von Homeoffice und Home Schooling undenkbar. In der neuen Vodafone-Kampagne von Jung von Matt dreht sich alles um den einfachen Anbieter-Wechsel.
Text: W&V Redaktion
17. Februar 2021
Foto: Vodafone/Screenshot Youtube
Wer kennt das nicht: Den Internet-Anbieter zu wechseln ist irgendwie immer nervig. Besserer Leistung und attraktiveren Konditionen steht Aufwand, Stress, und die Angst, ohne Netzversorgung zu sein, gegenüber. Vodafone setzt in einer neuen crossmedialen Kampagne genau auf diesen Pain Point und verspricht einen Wechsel ohne Chaos.
Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.
Wie "Bingen ohne Buffern", "Dating ohne Smalltalk", "Raketenstart ohne Countdown": Vodafone bewirbt den Service mit zwei TV-Spots und Visuals, die mit passenden Analogien aufwarten.
Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.
Agenturseitig waren Jung von Matt (Konzeption), Lux von Morgen (Produktion), Modest Department & Slaughterhouse (Post-Produktion), White Horse Music ( Musikscouting) sowie Carat ( Media) beteiligt. Die Kampagnenmusik liefern SUPER-HI & NEEKA mit dem Song "Following the Sun".